Freitag startet der Treichel-Match-Day!

Fußballer des TSV Glinde laden zum Vorbereitungsturnier ein

Freitag startet der Treichel-Match-Day!

24. Juni

Die EM pausiert am kommenden Freitag, 28. Juni. Eine gute Möglichkeit also, Fußball endlich mal wieder live vor Ort zu erleben. Ab 19 Uhr lädt der TSV Glinde zum Treichel-Match-Day auf die Sportanlage (Am Sportplatz 98a) ein.
Mit von der Partie sind neben der gastgebenden Mannschaft von Kevin Karras der Oberligist ETSV Hamburg sowie die beiden Landesligateams Düneberger SV und FC Voran Ohe.
Jede Mannschaft bestreitet zwei Partien, die Spielzeit beträgt 45 Minuten. Die erzielten Punkte und die Tordifferenz entscheiden am Ende über die Platzierung. Der Eintritt ist frei.
Dank der guten Vernetzung des Fördervereins „101% Glinde" ist erstmals die Firma Treichel Gerüstbau GmbH Sponsor des beliebten Vorbereitungsturniers.