Fraktionsspitzen zu Gast beim TSV Glinde

Das Ziel: Den Sportverein zukunftssicher aufstellen

Fraktionsspitzen zu Gast beim TSV Glinde

15. Mai

Führende Fraktionspolitiker und -politikerinnen der SPD, FDP sowie Bündnis 90/Die Grünen und der CDU waren Anfang der Woche anlässlich eines Informationsaustausches zu Gast in den Geschäftsräumen des TSV Glinde.
„Es waren sehr konstruktive Gespräche mit dem gemeinsamen Ziel, den TSV Glinde für die anstehenden Herausforderungen zukunftssicher aufzustellen", sagt TSV-Geschäftsführer Carsten Henning. Darüber hinaus sei vereinbart worden, sowohl die Zusammenarbeit als auch die Kommunikation weiter auszubauen.
Mit dabei von der SPD waren Annmarei Roth und Oliver Sendzik, von der FDP Barbara Bednarz, Jan Lont und Ralf Müller. Bündnis 90/Die Grünen war vertreten durch Martina von Bargen, die CDU von Claudia Sahlmann.
Neben Henning saßen vom TSV Glinde Petra Kolanczyk-Mellenthin, Martin Röwekamp und Manfred Schmidt mit am Tisch.