Ein kleines Dankeschön in eigener Sache

21. Juli

Liebe Mitglieder,
das erste Halbjahr liegt hinter uns, und es ist Zeit, die wohlverdienten Ferien zu genießen. Wir blicken auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Zeit zurück, die ohne euer Engagement und eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

Ob bei den sportlichen Aktivitäten, den gemeinsamen Veranstaltungen oder der alltäglichen Vereinsarbeit – jeder von euch hat einen wichtigen Beitrag geleistet, damit unser Verein weiterhin wächst und gedeiht. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken.

Ich wünsche euch erholsame und schöne Ferien. Nutzt die Zeit, um neue Kraft zu tanken und frische Energie zu sammeln. Ich freue mich schon darauf, euch alle nach den Ferien wiederzusehen und gemeinsam weiter an unseren Zielen zu arbeiten.

Herzliche Grüße,
Carsten Henning